sommer.punkte
buntes Ferienprogramm für kunstvolle Sommertage

Juli 16-20
Juli 23-27
August 27-31
September 03-07


max. 9 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 6 Jahren
Wie bunt ist bunt?
Unser Sommerprogramm ist so bunt, wie der Sommer selbst! Unsere Stifte tanzen und springen auf dem Papier, Farben spielen Theater und Verstecken. Wir drucken, stempeln, bauen. Alles darf alles sein und alles werden. Aus farbigen Papierschnipseln entstehen ganze Welten und aus Pappschachteln ganze Städte.

Wenn es das Wetter zulässt, gehen wir raus in die Au und erleben, was Land Art ist. Stock und Stein begleiten uns und spielen mit. Hier erleben wir die Natur, spüren ihren Klang und versuchen diesen in unsere Arbeiten mitzunehmen.

Wir essen gemeinsam und nicht nur das! In Anlehnung an das Kochen in der Kunst, wird das Mittagessen zum Kunstevent. Es wird gemeinsam geschnipselt und auch hier arbeiten wir mit Farben. Mit Rohkost legen wir Mandalas, backen bunte Palatschinken mit Lebensmittelfarbe, denken nach über den kunstvoll gedeckten Tisch...

Bist du neugierig geworden?
Unsere Räume
sind hell, einladend und multifunktionell
wir sind auch bunt...
...denn wir sind voll mit Ideen und manchmal auch mit Farbe
Geschwisterkinder zahlen bei uns jeweils € 10,00 weniger!
Auf Wunsch gestalten wir für dich
ein Fotobuch mit deinen Erinnerungsfotos
Ruf uns an oder schreibe uns, wenn du noch Fragen hast oder dich lieber per Telefon oder per E-Mail anmelden möchtest
+43 677 623 882 48
malpunkt@gmx.at
Johann-Piger-Straße 19
5026 Salzburg Aigen
Bürozeiten:
Mo - Do von 9.00 - 17.30
Made on
Tilda