Mit Druck, Collage und Experiment zum eigenen Bild
Kursleitung: Mag. Brigitte Naprudnik

Jede Technik hat ihren eigenen Charakter und macht neue Wege auf, kreativ zu werden.
Dieser Kurs richtet sich an AnfängerInnen und Fortgeschrittene, die Technik ist Impulsgeber, wenn ich nicht weiß, wie ich starten soll. Der Rest wird sich ganz selbstverständlich ergeben! Es werden unterschiedliche Drucktechniken vorgestellt und die Collage genützt um künstlerisch loszustürmen. Erlaubt ist alles, möglich viel und die Lust am Tun steht im Vordergrund.

Mitzubringen ist das übliche Arbeitsmaterial. Was du sonst noch brauchst, besprechen wir in der ersten Stunde. Für einen Material-Euro/Arbeitsstunde können auch die mal.punkt-Farben verwendet werden. So muss nicht alles gleich angeschafft, sondern kann erst einmal probiert werden. Keilrahmen und Papiere werden zum Selbstkostenpreis weitergegeben.

MO 09.30 – 12.30 Uhr

25.05. 01.06. 08.06. 15.06.
22.06. 29.06. 06.07.

Preis: € 170,00 /Trimester (7 Einheiten à 180 Minuten = 21 Stunden)

Made on
Tilda